Letzter Schultag!!!!

Veröffentlicht auf von lisl.over-blog.de

HI!!!

 

Heute war der letzte schultag!!!!

Und habt ihr euren freunder oder freundinen ein geschenk gegeben???

Also ich schon!!!!

Und fals ihr vergessen habt!!!!

Dann siet ihr selber schuld!!!!

Aber weils weihnachten isch will ich mal nich so sein und geb euch nen Tipp!!!!

 

Also ich hab daas zur auswahl sucht euch einfach das aus was ihr vür den passend 

findet!!!!

 

 

Ich kann dir dein geschenk nicht geben!!!! Denn es icht was zum erleben!!!!

Also ich schreib dir wenn er sowei is!!!!

 

 

Ich wills dir erst an weihnachten geben!!! Dann is die überraschung größer!!!!

 

 

Ich will dir ja ein geschenk geben aber du bedeutesch mirviel mehr als alles andere also 

an weihnachten schreib ich dir was dich erwartet!!!!

 

 

 

also dass wahren meine tipps!!!! aber der nachteil isch dann muss es wirklich was besonderes sein!!!!

Also legt euch ins Zeug!!!!

 

Aber vom ganzen stress weg zu kommen ein lied!!!!

Viel spaß!!!

 

 

 

 

 


 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post